So war das BSV Hannover Open 2018

Die Veranstalter der BSV Hannover Open können auf ein gelungenes Turnier zurückblicken. Die Teilnehmerzahl konnte erhöht werden obwohl, etliche Turniere an diesem Wochenende angesetzt waren. Auch die Leistungsdichte war sehr beachtlich.
Wieder wurde das Preisgeld zu 100% ausgeschüttet. Zusätzlich bekommen die Finalgegner eine lasergravierte Glasmedaille. Bei den Damen bis 3. Platz
In der Vorrunde wurde WDF Modus in 8 er Gruppen gespielt. Die Damen hatten auch in diesem Jahr Ihre eigene Gruppe. In der Finalrunde der Letzten 8 wurde im K.o. System gespielt. Zusätzlich gab es das B-Gruppen-Turnier. Somit hatten alle Teilnehmer einen spielreichen Samstag. Die Titelträger waren letztlich Hannover Open Winner Nils Stühlmeyer, Damensiegerin Jeanette Unruh und B-Turnier-Sieger Dennis Degenhardt.

Einzelheiten in den Dart News als PDF

 Darts News Hannover Open 2018  klick hier…….

und als Bilddatei

 

Die Gewinner

 

Außerdem können sich die BSV Hannover Spieler die es unter die ersten 16 geschafft haben über Ranglistenpunkte freuen.

 

 Hannover Open 2018 Plakat final als PDF – Klick hier….

Hannover Open Plakat als Bild Datei